Die TSG-Wiesloch präsentiert: „Das große Bulli Abenteuer“

Am 10.03.2017 um 19.30 Uhr in der Mensa des Ottheinrich-Gymnasiums Wiesloch
Peter Gebhard – Foto und Filmreportagen aus Leidenschaft


Bulli Abenteuer


Peter Gebhard ist ein ambitionierter Weltenbummler, der seine Abenteuer rund um die Welt in atemberaubenden Bildern und Videosequenzen festhält.

 

Nach unzähligen Reisen rund um den Globus, war es an der Zeit die Facetten Europas zu erkundigen. Peter Gebhard erlebte eine abenteuerliche Tour mit einem T1-VW-Bulli, voller spannender Begegnungen und großartiger Landschaften zwischen Istanbul und der Arktis.

 

"Das große Bulli-Abenteuer" ist ein vielschichtiger Road Movie, auf dem Peter Gebhard die Vielfalt und die Einzigartigkeit unseres Kontinents und des eigenen Landes entdeckte.
Auch zu Wiesloch hat er auf Grund seiner vielfältigen Interessen und Aktivitäten eine besondere Verbindung. Warum? Das erfahren Sie im Laufe des Abends!

 

Weitere Informationen unter: www.peter-gebhard.de
Karten für diesen Event können ab dem 16.01.2017 in der TSG-Geschäftsstelle erworben werden.
TSG-Mitglieder: 8,- Freier Verkauf: 10,-

 

TSG-Geschäftsstelle:
Parkstraße 5/1 69168 Wiesloch
E-Mail: info@tsg-wiesloch.de
Tel.: 06222 / 53060