Impressionen zur Meisterschaftsfeier

Für die Verantwortlichen der TSG Wiesloch war es ein anstrengender Nachmittag. Weit über 100 Hände galt es zu schütteln, anerkennende Worte zu finden und so mancher Schulterklopfer war zudem angesagt. Bei der Meisterschaftsfeier in der TSG Gaststätte wurden insgesamt 114 Sportlerinnen und Sportler aus zehn Abteilungen von dem TSG-Vorsitzenden Manfred Walter geehrt. "Diese Erfolge sind nur möglich, weil wir ein tolles Team von Trainerinnen, Trainern und Übungsleitern haben, die Tag für Tag und Woche für Woche vorbildliches leisten", lobte Walter das Engagement innerhalb des Vereins.

Oberbürgermeister Franz Schaidhammer umriss in seiner Ansprache die Bedeutung der TSG für Wiesloch und lobte die persönlichen Erfolge der Sportlerinnen und Sportler.

Noch vor der Ehrung fand ein kleines Quiz statt, bei dem es darum ging, das Gewicht eines mit Äpfeln gefüllten Korbes zu schätzen. Die zehn besten Schätzer konnten tolle Preise gewinnen.

Zum Vergrößern ein Bild anklicken.

Zum Vergrößern ein Bild anklicken.