impressum
Sie sind hier: Berichte

2. Spieltag Freizeit am 22.03.2009 in Güglingen

Am zweiten Spieltag der Freizeit Nord haben wir leider nicht mehr die zum Anfang der Runde gemeldeten zwei Mannschaften zusammengekriegt, auch am letzten Spieltag wird es wohl bedauerlicherweise bei einer Mannschaft bleiben. Somit spielte nur noch Wiesloch I mit Marcel Kieser, Ludger Mangels, Manfred Stindl und Diethelm Weiß.

Gleich das erste Spiel wurde aufgrund zahlreicher unnötiger Fehler (und dazu einer seltsamen Schiedsrichterleistung) mit deutlichen 18 Bällen gegen Königshofen verloren. Doch schon im zweiten Spiel gegen Ladenburg hatte man sich wieder ganz gefangen und schaffte es beinahe, das Spiel für sich zu entscheiden, nachdem gegen Ende noch mehrere Bälle auf der Gutseite der Wieslocher standen. Dann jedoch verlor man diese Bälle Schlag auf Schlag und unterlag mit einem Ball. Und so ähnlich ging es auch weiter: 4 Bälle Verlust gegen Güglingen (zu verkraften, diese spielen schließlich in einer anderen Klasse), nur 2 Bälle Verlust gegen den Tabellenersten Edingen I, zum Schluss allerdings 9 Bälle Verlust gegen Edingen II. Wie man sieht, die Chance auf den Gewinn war eigentlich durchgehend gegeben, unsere Analyse am Ende des Spieltages ergab fehlenden Siegeswillen und ein deutlicher Bananenmangel!

top