impressum
Sie sind hier: Berichte

1. Spieltag der Freizeit Nord in Wiesloch.

In diesem Jahr haben wir den ersten Spieltag der Freizeit Nord ausgetragen. Leider sind diese Saison nur noch 6 Mannschaften aktiv, so dass es ein recht gemütlicher und kurzer Spieltag wurde. Für Wiesloch spielten Diethelm, Fritz, Ludger, Manfred und Marcel.

Das erste Spiel, gegen Edingen, wurde vom Achillessehnenriss eines der Edinger überschattet. Die verbliebenen drei Spieler der Edinger konnten sich danach dennoch gegen unsere Mannschaft verteidigen, hier kündigte sich schon eine Verletzung bei Diethelm an, der am Ende des zweiten Spiels gegen Marcel ausgetauscht werden musste. So ging das erste Spiel mit einem Punkt an die Edinger.

Gegen Königshofen I wurde es ähnlich knapp wie gegen Edingen, in der letzten Sekunde, es stand Ausgleich, ging die Wieslocher Angabe dann noch in die Leine, auch dieses Spiel wurde also verloren, nicht zuletzt aufgrund hektischer Spielweise.

Gegen Güglingen und Ladenburg ging es nicht mehr so gut, beide Spiele gingen deutlicher verloren, nur gegen Königshofen II konnte ein Sieg mit 7 Bällen erspielt werden.

top