impressum
Sie sind hier: Berichte

3. Verbandsliga-Spieltag in Giengen.

Am 3. Spieltag in Giengen (das ist schon fast bayrisches Schwabenland, läppische 2 Stunden Anfahrt) musste unsere Mannschaft komplett umgebaut werden. Abra war krank und Hannes noch verletzt. Thomas wollte auch mal wieder spielen und Diethelm entschied sich noch direkt vor Turnierbeginn als vierter Mann einzuspringen. Allerdings lief es an diesem Tag überhaupt nicht rund. Zahllose Schlagfehler von unseren beiden Schlagmännern und offensichtliches Fehlen der Abgestimmtheit der Mannschaft sorgten für Chancenlosigkeit bei fast allen Spielen. Nur Reutin konnte besiegt werden, die allerdings auch nur zu dritt und mit zwei sehr jungen Spielern antraten. Bis zur nächsten Saison (dann mit neuen Regeln!) muss also noch so einiges passieren.
top