impressum
Sie sind hier: Berichte

Erfolgreicher Start ins neue Jahr in Zell-Weierbach

Beim ersten Turnier des Jahres 2013 in Zell-Weierbach traten wir mit einer "Wir nehmen, wer da ist"-Mannschaft, bestehend aus Diethelm, Hannes und Ludger an. Gespielt wurde in zwei Gruppen, einer Freizeit-/Mixed-/Frauengruppe und einer Männer I-Gruppe. Bemerkenswert war die Teilnahme mehrerer Mannschaften aus dem Norden (z.B. Vegesack).

Wir spielten in einer Gruppe mit den Freizeitmannschaften aus Waldshut, Rieschweiler I und II und Vegesack (dies war eine junge Schülermannschaft mit ihrem Betreuer), der Mixedmannschaft aus Offenburg und der Frauenmannschaft aus Freiburg. Wir konnten alle Spiele deutlich gewinnen, bis auf das letzte Spiel gegen die Freiburger Mädels, gegen die wir denkbar knapp mit einem Ball überlegen waren.

Alles in allem war es ein schöner Tag, wir danken dem Ausrichter Zell-Weierbach, der dieses Turnier jedes Jahr wieder austrägt.

top